Hungry for more?
Sign up to
our
Hungry for more?
Sign up to our newsletter.
Sie haben sich erfolgreich für den Newsletter angemeldet. Bitte bestätigen Sie Ihre Anmeldung per E-Mail. Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Ungewöhnlich
persönlich.

Branding & Design

Ungewöhnlich persönlich.  Der neue Markenauftritt der Kathrein Privatbank.

In einem mehrmonatigen gemeinsamen Prozess wurde das neue Markenbild der Kathrein Privatbank entwickelt. Auf Basis des von &Walsh New York entwickelten Designs entstand in Folge eine neue und eigenständige Markenidentität, die das wichtigste Gut einer Privatbank in den Mittelpunkt stellt: Die Vertrauensbeziehung zwischen den Kunden und ihren Beratern. Auftakt der neuen Kampagne bilden die visuelle Positionierung sowie eine Reihe von Image- und Produktsujets. Inspiriert vom Wiener Jugendstil – kombiniert mit einem Augenzwinkern.

#ungewöhnlichpersönlich

next Case

Hair stem cell regeneration.