Beat
the market.
Advertising
Hören Sie auf Ihr Geld. Denn es kann so viel Gutes tun.
Für Sie. Unternehmen und die Welt. Mit Petrus Funds – dem brandneuen Finanzprodukt der Petrus Advisers, erstmalig zugänglich für Privatanleger:innen.
Investiert man in Petrus Funds, investiert man in eine nachhaltige Zukunft: finanziell, ökologisch und sozial – und das mit einer Fondsperformance, die besser ist als bei der Konkurrenz.
Auf dieser Basis haben wir für Petrus Funds eine unverwechselbare Markenidentität, bestehend aus Corporate Design, Logo und dem Markenclaim „Beat the market“ geschaffen.
Für den Launch des Produktes kreierten wir eine Kampagne, die Anleger:innen zeigt, was passiert, wenn man in ein gutes Leben investiert. Ihren Kern bildet ein animierter Spot in Papercut-Optik, in dem Geld Farbe in die Welt bringt, untermauert von der kraftvollen Stimme des deutschen Bruce Willis (Manfred Lehmann). Begleitet wird das Bewegtbild von Print, Online und Social Media Ads, OOH mit Transportmedia und einer Sampling Aktion zum Earth Day (©️ Philipp Lipiarski).